10 Mac Programme inkl Parallels 7 für nur 37,30 Euro – Deal, Deal, Deal!


Matze hat mich via Facebook auf einen interessanten Deal für alle Mac Besitzer aufmerksam gemacht, denn aktuell gibt es bei Stacksocial 10 Mac Programme inkl. Parallels 7 für umgerechnet nur 37,30 Euro! Ein wirkliches Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass die regulären Preise dieser Programme sich auf insgesamt 358,30 Euro belaufen würden. Ihr könnt euch also einen Rabatt von stolzen 89 % sichern und das sogar bei Mac Programmen. Nicht schlecht, oder?

Mac Programme zum Hammerpreis!

Inklusive Parallels 7

Mit von der Party bei dem Angebot sind folgende Programme: Parallels Desktop 7, Littile Snapper, iStat Menus 3, Flux 3, iStopmotion Home 2, Fantashow, Video Converter 2, SyncMate Expert 3, CuteClips 3 und Chronicle 4. Nicht schlecht, oder? V.a. Parallels Desktop 7 ist in diesem Bundle als äußerst interessant zu erwähnen und ansonsten nicht so preiswert zu haben.

Parallels Desktop 7 ermöglicht es Dir auf Deinem Mac, Windows zu starten und darüber dann nur für Windows erhältliche Programme auf dem Apple Rechner auszuführen. Im Grunde eine virtuelle Windows Maschine, die man sich für seinen Mac aktuell zum Hammerpreis sichern kann. Alleine Parallels Desktop 7 kostet aktuell bei Amazon schon mehr als 50,- Euro!

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Wer also einen Mac hat und mal wieder einen echten Deal abstauben möchte, sollte sich dieses Schnäppchen definitv nicht entgehen lassen. 10 Programme zu solch einem Preis wird man so schnell nicht wieder finden. Angeboten wird der Deal übrigens auf Stacksocial.com.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,