562,80 Euro Ersparnis – 5 GB UMTS Flatrate im Telekom Netz für nur 11,50 Euro pro Monat


Sparhandy mit UMTS Flatrate AngebotenSparhandy hat zum Wochenend-Beginn mal wieder ein interessantes Datentarife Angebot zusammengestellt, im Rahmen dessen es zahlreiche vergünstigte UMTS Flatrates gibt. So könnt ihr aktuell bei einem Vertragsabschluss via Sparhandy bis zu 562,80 Euro einsparen und euch beispielsweise eine 5 GB UMTS Flatrate mit 7,2 Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit für super preisgünstige 11,50 Euro pro Monat sichern.
Normalerweise würde diese Flatrate monatlich mit happigen 34,95 Euro zu Buche schlagen, aber Dank der horrenden Sparhandy Subventionierung in Höhe von 562,80 Euro ergibt sich so eine monatliche Grundgebühr von 11,50 Euro. Und dies, über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten.
www.sparhandy.de

Details zum Sparhandy UMTS Flatrate Angebot

Neben der 5 GB UMTS Flatrate im Telekom/D1 Netz gibt es auch noch eine preiswertere 3 GB UMTS Flatrate im Telekom/D1 Netz, die Dank der Sparhandy Subvention statt 19,95 Euro nur noch 9,50 Euro pro Monat kostet. Die preiswerteste Variante im Rahmen des Angebotes stellt jedoch die lediglich 8,50 Euro pro Monat “teure” 1 GB UMTS Flatrate im Netz von O2 dar.  Je nach “Größe” der jeweiligen Flatrate wird die Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s nach Erreichen des 5 GB bzw. 3 GB  oder 1GB Transfervolumens auf GPRS-Niveau gedrosselt. Mehrkosten entstehen hierbei jedoch keine, denn man kann gemütlich flatratemäßig weitersurfen, eben nur etwas langsamer.
www.sparhandy.de
Sparhandy UMTS AngebotWie bereits erwähnt, resultieren die mehr als preiswerten monatlichen Grundgebühren aus einer Subvention von Sparhandy, die euch zu Beginn des jeweiligen Vertrages ausgezahlt wird. Beispielhaft haben wir euch an dieser Stelle, einmal das Prozedere der Subvention anhand der 5 GB UMTS Flatrate im Telekom/D1 Netz erläutert.

Euer Vertragspartner mobilcom-debitel stellt euch eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 34,95 Euro in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist euch für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine einmalige Gutschrift in Höhe von 562,80 Euro. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners mobilcom-debitel in Höhe von 34,95 Euro mit der einmaligen Gutschrift der Sparhandy GmbH in Höhe von 562,80 Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten von nur 11,50 Euro während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. (Quelle: Sparhandy GmbH)

Nicht sonderlich schwer zu verstehen, oder? Am Anfang eures Vertrages gibt es Cash aufs Konto, welches ihr dann aber bitte tunlichst auch für den Datentarif Vertrag zurücklegt. Die Tarife gibt es entweder als (micro) Sim only Tarife – also ideal für eure Tablets – oder aber auch als UMTS Stick Variante. Je nachdem, für welchen Einsatzzweck ihr eure Flatrate benötigt, könnt ihr also frei wählen!

Das Angebot ist allerdings nur bis zum 13.02.2012 gültig. Es heißt also Beeilung, wenn man rund 563,- Euro einsparen möchte.

Weitere Informationen bei Sparhandy

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,