Update: Acer Iconia Tab A700: Fotos, Infos und Hands-On Video


Die Pressekonferenz von Acer hat gerade angefangen und es wurden bereits die ersten Fotos des Acer Iconia Tab A700 veröffentlicht. Wenn man einem russischen Blog glauben darf, dann wird das Tablet über ein 10,1″ großes Display verfügen, dass mit Full-HD (1920×1200) auflöst. Des Weiteren ist auch ein Tegra 3-Chip verbaut. Der Akku soll ca. 10 Stunden halten… Sobald es neue Infos gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich…

Update 09.01.2012

Nun ist also also offiziell. Das Iconia Tab A700 von Acer wird das weltweit zweite Tablet mit Nvidia Tegra 3 Chipsatz sein. Desweiteren wurden die bereits vermuteten technischen Details größtenteils bestätigt. So erhält das A700 einen 10,1 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln, einen 1,3 GHz quad-Core Tegra 3 Prozessor und 1 GB RAM. 5 Megapixel Kamera auf der Rückseite, SIM-Kartenslot, microUSB-Anschluss und micro-HDMI Port runden das Hardwareprogramm ab. Als OS wählt Acer natürlich die aktuellste Android Version Ice Cream Sandwich und wird das Iconia Tab als 32 GB und 64 GB Version im Q2 2012 auf den Markt bringen.
Sascha von Netbooknews hatte bereits die Gelegenheit, das Acer Iconia Tab A700 in Händen zu halten und hat dies für euch in einem kleinen Filmchen festgehalten.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Quell: netbooknews.de und hier

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Besucht momentan ein Gymnasium und ist mit dem WWW aufgewachsen. Interessiert sich für alles rund um das Thema Technik und Gadget's.

Tags: , , ,