Amazon Kindle Fire – Release in Europa im Januar 2012?


Das Amazon Kindle FireDass das Amazon Kindle Fire in den USA kräftig eingeschlagen hat, ist allseits bekannt. So berichteten wir ja dieser Tage auch, dass sich das Tablet wohl zum echten Konkurrenten für das Apple iPad entwickelt.
Dabei ist das Gerät bislang lediglich in den USA erhältlich. Wird allerdings aktuellen Gerüchten Glauben geschenkt, dann könnten auch Europäer bald schon in Besitz des Amazon Kindle Fire gelangen. Wenn nämlich die von Knowyourmobile.com gestreuten Spekulationen stimmen, dann soll das Kindle Fire von Amazon in Großbritannien schon im Januar 2012 erscheinen. Dabei wird Bezug auf seriöse Quellen genommen, wobei diese jedoch nicht näher erläutert werden.

Wenn das Tablet tatsächlich im Januar des kommenden Jahres erscheinen wird, darf wohl auch damit gerechnet werden, dass der Deutschland-Start des sehnlichst erwarteten Amazon Kindle Fire ansteht.
Von Amazon selbst gibt es nach wie vor keine konkreten Aussagen diesbezüglich. Von der Deutschland-Filiale des Versandhandelsriesen hieß es lediglich im September 2011, dass der Marktstart des Kindle Fire hierzulande noch unbekannt sei. Sollten sich jedoch die Spekulationen von der britischen Insel bestätigen und das Tablet auch bei uns im Januar erscheinen, dann müssen Fans nicht mehr lange auf das Tablet von Amazon warten. Jedoch wird das Kindle Fire wohl unter keinem deutschen Weihnachtsbaum zu finden sein.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Stefan Keppler ist freier Autor auf tablettest.net und versorgt Dich Tag für Tag mit frischen News aus der Tabler-Szene. Mit fundierten Artikeln verschafft er Dir so einen detaillierten Überblick über das aktuelle Branchengeschehen.

Tags: , , , ,