Android 4.0.3 läuft bereits auf dem Motorola Xoom – Wenn auch inoffiziell [Video]


Erst gestern wurde Android 4.0.3 veröffentlicht. Bereits heute hat es jemand aus dem XDA-Developer-Forum geschafft, dieses auf einem Motorola Xoom zu installieren. Dies soll auch erstaunlich gut laufen. Das einzige, wo es bis jetzt noch etwas hakt, ist die Kamera. Diese wird aktuell noch nicht unterstützt. Anfangs gab es auch noch das Problem, dass sich ab und an ein grüner Overlay über den Desktop gelegt hat. Aber diese Problem ist mittlerweile gelöst! Ich denke, dass spätestens bis Ende des ersten Quartals 2012 die meisten Tablets unter Ice Cream Sandwich laufen werden.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

 Quelle: XDA Developers
via: Engadget 

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Besucht momentan ein Gymnasium und ist mit dem WWW aufgewachsen. Interessiert sich für alles rund um das Thema Technik und Gadget's.

Tags: , , , ,