Apple iPad 2 ab heute auch bei Vodafone


Zwar gibt es auf dem Markt immer mehr Tablets, doch der Marktführer bleibt unangetastet. Das Apple iPad und das Apple iPad 2 beherrschen den Markt der Tablets nach wie vor und liegen bei den weltweiten Markanteilen in den hohen 70er Prozentbereichen.
Bei uns könnten sich die Verkäufe ab dem heutigen Freitag, den 30. September 2011 sogar noch erhöhen, denn Vodafone wird das Apple iPad 2 ab heute ebenfalls im Programm haben. Dabei gibt es das Vorzeigetablet mit Datentarifen mit einer Laufzeit von 24 Monaten sowie mit Tarifen ohne Vertragsbindung. Dabei kann das iPad 2 nach Angaben von Vodafone je nach Tarif schon für knapp 50 Euro erworben werden.
Vodafone D2 Onlineshop

Dabei wird Vodafone den eigenen Angaben zufolge sämtliche Versionen des iPad 2 aus dem Hause Apple im Angebot haben. Dies betrifft also sowohl die schwarze als auch die weiße Variante. Ebenso kann der Kunde bei dem Anbieter wählen, ob er ein Gerät mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicher will. Zudem gibt es die WLAN und die UMTS-Version des Tablets. Das Tablet der zweiten Generation zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es leichter und dünner als der Vorgänger ist. Ferner verfügt das Apple iPad 2 bekanntermaßen über zwei Kameras.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Stefan Keppler ist freier Autor auf tablettest.net und versorgt Dich Tag für Tag mit frischen News aus der Tabler-Szene. Mit fundierten Artikeln verschafft er Dir so einen detaillierten Überblick über das aktuelle Branchengeschehen.

Tags: , , , , ,