Asphalt 6: Adrenaline HD nun auch für HP TouchPad mit webOS erschienen


Asphalt 6 Adrenalin nun auch für webOS

Das HP TouchPad mit webOS ist nicht gerade für seine App- und Spielevielfallt im Appcatalog bekannt, aber es gibt hin und wieder auch ein paar nennesnwerte Releases für den vom “Aussterben” bedrohten Tablet-PC.
So auch heute, denn der mobile Gamingspezialist Gameloft hat soeben das Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline HD für das TouchPad herausgebracht und uns via einer kleinen Pressemitteilung darüber in Kenntnis gesetzt.
Wie auch unter Android steuert ihr bei Asphalt 6: Adrenaline HD eure Rennwagen entweder per Touch auf den Screen oder aber durch “Drehbewegungen” des Tablets selbst.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

www.notebooksbilliger.de

Julian vom webOS Blog hat sich einmal das Game genauer angesehen und einem ersten Test unterzogen. Dort ist ersichtlich, dass die durchaus nett animierte Rennsimulation aufgrund der ungewohnten Steuerung und für meinen Geschmack etwas ruckeligem Bildaufbau durchaus “Verbesserdungspotenzial” besitzt.
Gut, beim TouchPad muss man aktuell auf dem Spielemarkt wohl nehmen was kommt und bis die Jungs von CyanogenMod Android auf dem HP Tablet zum Laufen bekommen haben, ist das Spiel doch ein kleiner Zeitvertreib. Erhältlich ist Asphalt 6: Adrenaline HD, wie für das webOS gewohnt, im Appcatalog und kostet dort einmalig 3,99 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,