Asphalt 6: Adrenaline iOS Game für kurze Zeit kostenlos erhältlich


Asphalt 6 Adrenalin für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Soeben flatterte uns erneut eine Nachricht aus dem Hause Gameloft ins Haus, in der uns Gregory Wintgens darauf aufmerksam machte, dass ab sofort das Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline für kurze Zeit kostenlos via dem iTunes Appstore herunter geladen werden kann. Das gute Stück ist hierbei sowohl für das iPhone als auch für das iPad erhältlich.
Gregory betont hierbei, dass es sich bei diesem temporären gratis Angebot explizit um die Vollversion des Games handelt und nicht um eine abgespeckte “Freemium“-Variante. Ihr könnt euch also ab sofort das komplette Game gratis aufs Tablet ziehen. Wie lange die Aktion läuft, konnte uns Gregory leider nicht sagen. Lediglich die Phrase “für kurze Zeit” war ihm zu entlocken.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Asphalt 6: Adrenaline - Kostenlos im iTunes Appstore erhältlich

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,