Asus EeePad Transformer bei Amazon deutlich im Preis gesenkt


Im Rahmen der Amazon Adventskalender Aktion hat der Versandriese heute das noch immer sehr beliebte Android Honeycomb Tablet, Asus EeePad Transformer, um rund 60,- Euro im Preis gesenkt. Normalerweise kostete das “transformierbare” Tablet mit Tegra 2 dual Core CPU in der 32 GB Variante bis dato 449,- Euro. Nun ist es jedoch im Adventskalender von Amazon aufgetaucht und wird nur heute für preisgünstige 389,- Euro angeboten.
Derjenige, der mit dem Gedanken spielte, das Asus EeePad zu erwerben, sollte heute wohl definitiv zuschlagen. Eine weitere Preissenkung vor Weihnachten wird es für dieses Tablet wohl nicht mehr geben.

Das Asus EeePad Transformer nur heute 60,- Euro preiswerter bei Amazon

Das EeePad Transformer – Noch immer ein aktuelles Tablet

Das EeePad Transformer gehört noch immer zu einem der interessantesten Android Tablets und ist nicht umsonst recht weit vorne bei Amazons meist verkauften Devices. Mit seinem Tegra 2 Prozessor, der mit 1 GHz getaktet ist, seinen 1 GB RAM Arbeitsspeicher, seinen 32 GB internen Speicher, diversen Anschlüssen bzw. Slots und der Möglichkeit, den Tablet via Dock in ein Notebook zu verwandeln, gehört das EeePad Transformer noch lange nicht zum alten Eisen und kann sich auch gegenüber neueren Modellen, wie Medion LifeTab ganz gut behaupten.

Natürlich sollte man erwähnen, dass bereits im ersten Quartal 2012 mit dem Asus EeePad Transformer Prime das Nachfolgemodell dieses Tablets heraus kommt. Wer jedoch nicht zwingend das Neueste vom Neuen haben muss und gerne ein solides Schnäppchen macht, sollte beim heutigen Adventsangebot von Amazon zugreifen. Ab morgen ist das Tablet nämlich schon wieder teurer.

Quelle: Amazon.de

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,