Asus EeePad Transformer Prime im Unboxing-Video


Asus EeePad Transformer Prime im Unboxing-Video

Die Vorfreude auf das wohl demnächst im Handel erhältliche Asus Tablet, EeePad Transformer Prime, ist groß und verleitet wohl den ein oder anderen aktuell dazu, stündlich nachzusehen, ob sich der Lieferstatus des mobilen Devices verändert hat.
Noch ist das gute Stück mit quad Core CPU und ordentlicher Hardwareausstattung noch nicht in Deutschland angekommen, aber lange kann es nicht mehr dauern, denn Asus selbst kündigte an, das EeePad Transformer Prime vor Weihnachten auf den Markt zu bringen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Demnächst im Handel

Um das Warten auf den begehrten neuen Tablet-PC aus Fernost etwas zu versüßen, hat Asus nun ein erstes offizielles Unboxing Video veröffentlicht, im welchen nicht nur das EeePad Transformer Prime an sich vorgestellt, sondern auch Bezug auf die Android Honeycomb 3.2 Nutzeroberfläche genommen wird. Zudem verdeutlicht das kleine Filmchen sehr schön die Unterschiede zwischen dem bereits erhältlichen EeePad Transformer und dem neuen Prime.
Natürlich zeigt Asus im Rahmen des Unboxing-Videos das Highlight eines jeden Transformers: Die Dockingstation, die das Tablet in ein alltagstaugliches Notebook verwandelt. Sieht wirklich solide aus, das neue Transformers Prime, oder?

Sollte Asus es wirklich schaffen, das neue Tablet vor Weihnachten in den Handel zu bringen, ist für mich das Transformers Prime wohl DAS Tablet 2011. Neueste Technik, solide Verarbeitung und funktionelles Design gepaart mit dem Know-how von Asus. So kann 2011 zu Ende gehen und 2012 beginnen. Was meint ihr?

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,
  • Martin

    Ein wirklich geiler Device. Hab ihn schon einmal auf meinen Wunschzettel gepackt. Hoffentlich schafft es Asus wirklich, das Prime noch vor Weihnachten hier nach Deutschland zu bringen. Kann es kaum abwarten. Habe lange genug auf ein vernünftiges Tablet mit Alltagstauglichkeit (Tastatur) gewartet. Das Video trägt hierbei nicht sonderlich gut zu meiner "wartenden Geduldsprobe" bei. Will es endlich haben.

  • Gangsta1994

    Haben will…