Asus Padfone exklusiv bei Base erschienen – Preis: 719 Euro


Das Asus Padfone ist nun in Deutschland verfügbar. Der Provider Base führt das Smartphone samt Tablet Dock und Stylus zunächst exklusiv hierzulande. Ohne Vertrag kostet das Asus Padfone 719 Euro, wobei bei Base jedoch auch der Abschluss eines Vertrages möglich ist, was den Kaufpreis minimiert. Darüber hinaus kann das Padfone auch in monatlichen Raten abbezahlt werden. Hierbei muss aber beachtet werden, dass das Tastatur Dock für das Asus Padfone nicht inklusive ist. Dieses zusätzliche Zubehör wird weitere 149 Euro kosten, sobald es bei Base verfügbar ist.

Das Asus Padfone ist bekanntlich ein Mix aus Tablet, Netbook und dem Smartphone, wobei das Handy der neuen Generation eine Art Basis ist. Denn im Smartphone ist der Dual-Core-Prozessor Snapdragon aus dem Hause Qualcomm verbaut, der mit 1,5 GHz taktet. Ferner gibt es im Smartphone 1 GB RAM Arbeitsspeicher sowie 16 GB interner Speicher. Als Betriebssystem ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich. User können das Smartphone zudem in die Padfone Station stecken. Diese besteht aus einem 10 Zoll großen Display, das mit 1.280 x 800 Bildpunkten auflöst, sowie aus einem Akku. Hieran kann wiederum das Tastatur Dock angeschlossen werden, in dem noch ein Akku verbaut worden ist.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Stefan Keppler ist freier Autor auf tablettest.net und versorgt Dich Tag für Tag mit frischen News aus der Tabler-Szene. Mit fundierten Artikeln verschafft er Dir so einen detaillierten Überblick über das aktuelle Branchengeschehen.

Tags: , ,