Corning zeigt die Zukunft der Glas-Displays


So stellt sich Corning die Zukunft der Displays vor

Der berühmte Hersteller des Gorilla Glases, Corning, hat in einem kurzen Youtube-Video, seine Visionen von “smarten” Displays dargestellt, welche wir Dir natürlich nicht vorenthalten möchten. Es ist schon beeindruckend, mit welchen Spielereien unsere Kinder und Kindeskinder aufwachsen werden. Für mich immer wieder ein spannendes Themenfeld.
Mal schauen, was hiervon letztlich wirklich realisiert werden kann.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,