Deal? Deal! Asus Eee Pad Transformer für 349,- Euro!


Nach wie vor ist ordentlich Bewegung bei den Preisen etablierter Tablet-Modelle festzustellen und die allseits bekannten Onlineshops offenbaren regelmäßige Schnäppchen. So auch dieses Wochenende, an welchem das recht angesagte Android Honeycomb Tablet Asus Eee Pad Transformer für 349,- Euro angeboten wird.
Ob diese Preissenkung direkt auf die Preispolitik von Asus zurück zu führen ist, oder aufgrund eines Mediamarkt Angebotes ausgelöst wurde, können wir euch wirklich nicht sagen.

Das Asus Eee Pad Transformer

Super Angebot für das Eee Pad Transformer

Ist ja aber auch im Endeffekt völlig egal. Hauptsache, der Preis des Tablets sinkt, oder?  Das Asus Eee Pad Transformer wird jedenfalls an diesem Wochenende von Mediamarkt, Amazon und Cyberport zu einem Preis von 349,- Euro angeboten. Ein wirkliches Hammer-Schnäppchen, denn das Transformer Pad war in Deutschland bis dato noch nie so preiswert.

Für 349,- Euro erhält man hierbei das Asus Eee Pad Transformer mit WiFi und 16 GB internem Speicher. Desweiteren verfügt das Honeycomb Tablet über einen Tegra 2 dual-Core Prozessor, dessen beide Kerne auf 1 GHz getaktet sind. Als Arbeitsspeicher stehen dem Tablet-PC aus dem Hause Asus 1 GB RAM zur Verfügung.
Das Display des Tablets ist 10 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten und bietet somit eine ordentliche schärfe.

Wer aktuell nach einem soliden Android Honeycomb Tablet Ausschau hält, kann bei diesem Angebot im Grunde bedenkenlos zugreifen. Zwar fehlt dem hier beworbenen Modell das UMTS Modul, aber für 349,- Euro erhält man sonst nirgends ein so hochwertiges Gerät. Also nicht verpassen!

Hier gibts das Eee Pad Transformer zum Preis von 349,- Euro

Amazon

Cyberport

Mediamarkt

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,