Die Abenteuer von Tim und Struppi – Gametrailer veröffentlicht


Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

eteleon - mobile and more
Update II

Der Trailer ist nun wieder online und auf Youtube zu bewundern. Dieser wurde, so unser aktueller Informationsstand, fälschlicherweise von Youtube gelöscht, da man Copyrightverletzungen vermutete. Dies war jedoch nicht der Fall und der Trailer kann wieder über eure Kiste flimmern.

Update II Ende

Update

Wie es scheint, gibt es zur Zeit Unstimmigkeiten mit dem Urheberrecht. Jedenfalls hat Sony den Trailer in Deutschland vom Netz nehmen lassen. Das Video ist somit nicht mehr auf Youtube zu bewundern. Mal sehen was Greg dazu sagt.

Update Ende

Die mobile Spieleschmiede Gameloft hat soeben den ersten Trailer für das im Oktober erscheinende Mobile Game Die Abenteuer von Tim und Struppi, welches u.a. für Android Tablets und das Apple iPad erscheint veröffentlicht.
Bereits auf der Gamescom konnte man das Spiel, welches passend zum Kino Film, “Die Abenteuer von Tim und Struppi: Geheimnis der Einhorn” in die “Markets” und “Appstores” kommt, bewundern. Nun gibt es also weiteres Material, welches auf ein interessantes Adventure Spiel mit ansehnlicher Grafik hinweist. Laut Gameloft wird das Game für Android, iOS und als Java App erscheinen. Angaben zu einem genauen Release oder zu Preisen der jeweiligen Apps, machte das Unternehmen keine.

Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Spiel erscheint zeitnah zum Kinostart im Oktober für iPhone, iPad, Android und Java. Die Spielszenen im Trailer entsprechen der iPhone/iPad/Android Fassung. (Gregory Wintgens, Gameloft)

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,
  • Zork

    Scheint nicht nur für Tim und Struppi-Fans eine interessante Option zu sein.

    Hoffen wir, dass Gameloft sich an dem Spiel orientiert.