Die große Tablet Jahresumfrage 2011


Unserer Meinung nach kommen die wertvollsten Informationen nicht von Insidern, selbst ernannten Analysten oder Branchenkennern, sondern von euch Lesern und Tablet-Besitzern. Wenn man ehrlich ist, seid ihr es da draußen, die bestimmen, ob ein Tablet-PC Erfolg hat oder zu einem Fail mutiert. Entweder ihr befindet ein Tablet für gut und beschert diesem so beeindruckende Verkaufszahlen oder aber ihr lasst es als Ladenhüter in den einzelnen Stores verrotten.

Und genau aus diesem Grund möchten wir nun von euch wirklichen Experten wissen, welches eurer Meinung nach das “beste Tablet 2011” ist. Ob iPad 2, Samsung Galaxy Tab, EeePad Transformer, Motorola XOOM oder irgend ein Newcomer Tablet… Ihr bestimmt, wer auf dem Siegertreppchen landet und wer die rote Laterne erhält.
Um das Tablet 2011 zu küren, müsst ihr lediglich das folgende Formular ausfüllen und somit eure Stimme abgeben. Bis zum 31.01.2012 wird diese Umfrage online bleiben, sodass ihr genügend Zeit habt, den kleinen “Fragebogen” auszufüllen. Sollte doch wirklich machbar sein, oder?

Weitere Informationen zur Tablet Umfrage

Es kann natürlich sein, dass wir in unserer Umfragenliste nicht alle Tablets aufgelistet haben, die ihr als bestes Tablet 2011 küren würdet. Daher habt ihr die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt “others” ein Tablet bzw. ein Betriebssystem eurer Wahl auszuwählen und somit in die Auswertung mit einfließen zu lassen. Je mehr von euch mitmachen, desto aussagekräftiger wird natürlich die Umfrage. Daher freuen wir uns über jeden einzelnen, der daran teilnimmt.
Auch ist es möglich, sofern ihr selbst einen Blog betreibt, unsere Umfrage einfach in euren Blog zu integrieren und somit weitere fachkundige Leser zum mitmachen zu animieren. Solltest Du als Blogger Interesse haben, unsere Umfrage in einem Artikel zu teasern, dann pflege einfach den folgenden HTML-Code in Deinen Blogbeitrag ein und schon erscheint dort unsere Umfrage.

<iframe src=”https://docs.google.com/spreadsheet/embeddedform?formkey=dHpwUTJKVkFmUGFLczkyQ2M5YzQyOHc6MQ” width=”645″ height=”1690″ frameborder=”0″ marginheight=”0″ marginwidth=”0″>Loading…</iframe>

Solltest Du hilfe beim Einpflegen des Codes benötigen, steht Dir unsere Redaktion natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einfach formlos anfragen, wir beißen nicht!

Vielen Dank an alle, die sich an der kleinen Aktion beteiligen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: ,