Dungeon Hunter 3 ab sofort kostenlos für iPad und iPhone erhältlich


Dungeon Hunter 3

Gameloft hat heute den dritten Teil der Dungeon Hunter Saga für iOS veröffentlicht und bietet das Spiel ab sofort kostenlos via iTunes an. Dungeon Hunter 3 wird also nach dem gewohnten Freemium Prinzip vermarktet, bei dem das Spiel an sich kostenlos erhältlich ist, spezielle “In-Game Inhalte” jedoch käuflich erworben werden müssen.

Dungeon Hunter 3 (AppStore Link) Dungeon Hunter 3
Hersteller: Gameloft
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Download

Das Action RPG ist zur Zeit sowohl für das iPad als auch für das iPhone erhältlich. Bei Dungeon Hunter 3 hüpft ihr wieder einmal in die Rolle eines tapferen Helden, der das schöne Gothicus vom Bösen befreien muss. Hierzu müssen insgesamt 16 Arenen gemeistert und von unzähligen Gegnerhorden gesäubert werden. Alle weiteren Infos zum Spiel könnt ihr der unten angehängten Pressemitteilung entnehmen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

eteleon - mobile and more

Dungeon Hunter 3 Ausklappen

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,