EeePad Transformer Prime Update auf Android 4.0 ab sofort verfügbar


Gute Nachricht für alle EeePad Transformer Prime Besitzer. Asus hat im Rahmen der CES in Las Vegas verkündet, dass das Update des EeePad Transformer Prime auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich ab sofort verfügbar sei. Das Update wurde ursprünglich für den 12.01.2012 angekündigt. Also wer ein Transformer Prime bereits in seine Händen hält, sollte die Mühle einmal an werfen und nach dem ICS Update Ausschau halten.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere von seinem Updateprozess hier berichten würde.

Asus kündigt Update auch via Facebook an

Quelle: 9to5google

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , , ,
  • Tommy

    Also bei mir scheint noch kein Update verfügbar zu sein. Wird wohl wieder erst in den USA und dann hier ausgerollt. Also mal wieder abwarten…

  • Paul

    Bei mir ist auch noch nix.

  • Olli

    Noch kein Update in Sicht!

  • Assimodo

    Also ich wäre schon froh, wenn ich erst einmal das EeePad Transformer Prime von Amazon bekäme… Wurde noch immer nicht geliefert. Sauhaufen.