Fast & Furios 5 für Android nur heute bis 18 Uhr kostenlos


Gregory von Gameloft hat uns gerade eben darauf aufmerksam gemacht, dass die Spieleschmiede im Rahmen einer Weihnachtsaktion das Android Game Fast & Furios 5 für Android von 16 – 18 Uhr kostenlos anbietet. Ihr habt als nur heute und nur zwei Stunden Zeit, um euch das Rennspiel gratis zu sichern.
Laut Gameloft könne man das Game lediglich via der Facebookseite kostenlos herunterladen, aber via diesem Link waren wir auch ohne Facebook-Anmeldung in der Lage, die Aktionsseite zu benutzen.

Hier gibt es bis 18 Uhr Fast and Furios 5 kostenlos für Android

Einfach auf dieser Webseite euren Android Device auswählen, SMS Nummer eintragen und schon erhaltet ihr den gratis Downloadlink, unter welchem ihr Fast & Furios 5 am besten via WiFi Verbindung herunter laden könnt. Das Angebot gilt nur in Deutschland und nur über den Gameloft-Store. Also schnell zuschlagen, denn einem “geschenkten Gaul, schaut man nicht ins …”

  • Entkomme dem FBI-Agenten Luke Hobbs in den Strassen von Rio, der Dom. Republik, Hongkong uvm.
  • Setze dich hinters Steuer der Autos aus dem Film, wie z.B. des neuesten Dodge Challenger 2011!
  • Entdecke das tolle Rückspul-Feature, das es dir ermöglicht, eine Szene noch einmal zu spielen!

Quelle: Gameloft

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,