Gameloft kündigt optimierte Spiele für Sony Tablets an


Die Sony Tablets

Soeben erreichte unsere Redaktion eine Pressemitteilung aus dem Hause Gameloft, in welcher der mobile Gaming Spezialist optimierte Spiele für die beiden Sony Tablets Sony Tablet S und Sony Tablet P ankündigt. Diese Spiele seien explizit für die technischen Spezifikationen der Sony Tablets optimiert und berücksichtigen dabei u.a. auch den dual Screen des Tablet P oder das große hochauflösende Display des Tablet S.
Bei den angekündigten Spielen handelt es sich um folgende Titel:

Asphalt 6: Adrenaline HD, N.O.V.A. 2 – Near Orbit Vanguard Alliance HD, Real Football 2011 HD, Spider-Man: Total Mayhem HD und Green Farm HD.

eteleon - mobile and more

Optimierte Games

Mal schauen, inwieweit die Optimierungen seitens Gameloft wirklich Früchte tragen und die technischen Spezifikationen der Tablets von Sony ausgereizt werden. Interessant dürfte v.a. die Umsetzung der Spiele für das dual Screen Tablet P sein, denn hier eröffnen sich, ähnlich dem Nintendo 3DS, ganz neue Möglichkeiten bezüglich des Nutzerinterfaces. Warten wir es einfach einmal ab. Angaben zum Release der Games wurden noch keine gemacht. Es wurde lediglich auf das Line-Up hingewiesen und auf die Tatsache, dass die Games direkt über die Tablets installiert werden können.

Pressemitteilung Gameloft Ausklappen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , , ,