Handschuhe für Tablet und Smartphone – Proporta


In der kalten Jahreszeit und besonders jetzt mit bis zu zweistelligen Minusgraden macht es nicht immer Spaß, draußen seinen Tablet-PC oder sein Smartphone zu benutzen. Binnen weniger Minuten scheinen sich beim Tablet-Gebrauch die Finger in Eisklötze zu verwandeln und vermitteln den Eindruck, dass sie jederzeit absterben könnten.
Wer dann jedoch auf die Idee kommt, sein Tablet oder Smartphone mit konventionellen Handschuhen zu benutzen, um die Finger vor der Kälte zu schützen, wird sehr schnell feststellen, dass die gemachten Eingaben längst nicht so genau beim Gerät ankommen, wie dies ohne Handschuhe der Fall wäre. Also was tun? Frieren oder genau navigieren?

Handschuhe für Tablet-PCs und Smartphones

Handschuhe für Tablets

Mit dem richtigen Handschuh für Tablets oder Smartphones geht beides. Wer auch trotz Handschuhe nicht auf eine präzise Touchscreen Eingabe verzichten möchte, sollte darauf achten, dass diese explizit für den Gebrauch mit aktuellen Touchscreens geeignet sind. Am besten man greift hierbei zu Handschuhen, deren Fingerkuppen mit silberfäden versehen sind und somit das navigieren auf kapazitiven Screens stark vereinfachen.

Unser aktueller Tipp für solch solide Tablet Handschuhe, die wirklich mit aktuellen Touchscreen Displays reibungslos funktionieren lautet Proporta Tablet Handschuhe.

Proporta Tablet Handschuhe

Diese sehen nicht nur, dank der dezent in Schwarz gehaltenen Farbgestaltung gut aus, sondern erfüllen mehr als zuverlässig ihr Aufgaben: Zum einen schützen sie eure Hände und Finger vor der klirrenden Kälte des noch immer vorherrschenden Winters und zum anderen ermöglichen sie, dank der vorhandenen Silberfäden an den Fingerkuppen, das präzise Bedienen eurer mobilen Touch-Devices.
Man merkt fast gar nicht, dass man die Handschuhe trägt und gewöhnt sich äußerst schnell an deren Einsatz. Erst wenn man diese einmal zu Hause liegen lässt und an der nächsten Bushaltestelle mal schnell eine günstige Busverbindung im mobilen Netz suchen möchte, weiß man die Funktion der Proporta Handschuhe erst richtig zu schätzen. Bei Minus 12 Grad ist es wirklich kein Spaß, solche Eingaben ohne Tablet oder Smartphone Handschuhe zu tätigen.

Die Proporta Handschuhe mit Apple iPad 2

Die Proporta Handschuhe findet ihr aktuell bei Amazon zu einem Preis von erschwinglichen 17,95 Euro. In Schwarz gehalten stechen lediglich die silbernen Fingerkuppen der Finger Tablet Handschuhe hervor und verraten Technik affinen Mitmenschen deren Funktion. Wer noch immer keine Tablet Handschuhe sein eigen nennt, es aber Leid ist, seine Finger beim Bedienen des mobilen Endgerätes der Kälte auszusetzen, sollte sich dringend die Proporta Handschuhe sichern. Eine lohnende Investition, die man als mobile Nutzer nicht bereuen dürfte und die auch mit Sicherheit im nächsten Winter noch Freude bereiten wird.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,