HTC Flyer 16GB 3G nur heute für 260,- Euro


Und wieder gibt es ein vor-weihnachtliches Tablet-Schnäppchen zu vermelden, denn Europas größte Liveshopping-Plattform, iBood, hat aktuell das HTC Flyer 16 GB 3G Tablet für preisgünstige 260,- Euro im Angebot.
Bei Amazon kostet das 7 Zoll große Tablet mit Android 2.3.3, 1,5 GHz single-Core CPU, 1GB RAM, 16 GB internen Speicher, 3G (UMTS) und WiFi Modul noch 334,- Euro. Ihr seht also, das iBood Angebot kann sich preislich in jedem Fall sehen lassen.

Das HTC Flyer bei IBood im Angebot - Nur heute!

Nur heute im Angebot

Vermutlich hat die Liveshopping-Plattform eine größere Restpostenbestellung des HTC Flyer Tablets bekommen und kann daher diesen äußerst hart kalkulierten Preis temporär anbieten. Leider ist das Angebot, wie es sich für einen Liveshop gehört, lediglich heute und nur so lange der Vorrat reicht gültig. Wer also ernsthaft mit dem Gedanken spielt, sich das solide Tablet aus dem Hause HTC zu kaufen, sollte nicht zu lange warten und lieber gleich zu schlagen.

Das HTC Flyer

Klar sollte jedoch sein, dass das HTC Flyer Tablet eher als Einsteiger Device zu beurteilen ist und mit seinem single-Core CPU und Android 2.3.3 nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit verweilt. Nichts desto trotz ist das Tablet ein solides Stück Technik und dürfte für die alltäglichen Aufgaben wie Surfen, Musikhören, Filmchen betrachten usw. mehr als ausreichen. Hardwaresprünge und Spielegrafiken a lá Tegra 2 oder gar Tegra 3 sollte man jedoch nicht erwarten.

Dafür ist der Preis mit 260,- Euro aber wirklich mehr als heiß und ein ideales Schnäppchen zu Weihnachten. Bei Amazon konnte das HTC Flyer jedenfalls 4 von 5 Sternen bezüglich der Kundenbewertungen erringen. Auch das bestätigt noch einmal die solide Verarbeitung seitens HTC.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,