HTC Flyer Wifi bekommt Update auf Android 3.2 Honeycomb


Bereits Anfang Dezember hat der Rollout von Android 3.2 Honeycomb für das HTC Flyer angefangen. Damals jedoch nur für die 3G-Version. Mittlerweile hat auch der Rollout für die Wifi-Version angefangen. Das OTA-Update sollte in den nächsten Tagen bei den Nutzern aufschlagen. Nutzer aus England und den USA berichten bereits von erfolgreichen Updates. Ich weiß leider nicht, wie der Stand momentan in Deutschland ist, da ich kein Flyer hier habe. Schaut einfach mal in den Systemeinstellungen nach, ob es ein Update gibt. Ich gehe auch davon aus, dass der Preis in den kommenden Wochen noch sinken wird, gerade weil nächste Woche die CES in Las Vegas startet.

Das HTC Flyer

Quelle: Mobiflip.de

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Besucht momentan ein Gymnasium und ist mit dem WWW aufgewachsen. Interessiert sich für alles rund um das Thema Technik und Gadget's.

Tags: , , , ,