Huawei MediaPad mit neuen Farben und Ice Cream Sandwich Update


Dass das MediaPad von Huawei bereits im ersten Quartal 2012 ein Update der Android Version auf Android 4 Ice Cream Sandwich erhalten wird, wissen Leser von Tablettest.net bereits seit einigen Tagen.
Nun kündigte der Hersteller jedoch offiziell dieses besagte Android Update im Rahmen der CES 2012 in Las Vegas an. Des Weiteren ließ Huawei verlautbaren, dass es künftig das MediaPad in insgesamt drei Farben geben wird. So werde das Tablet in den Farben Schwarz, Pink und Braun zu haben sein. Ich hoffe nur, dass der Alubody beibehalten wird. Wäre mehr als nur schade…

Das Huawei MediaPad: Demnächst auch in Pink erhältlich.

Wie gesagt, plant Huawei die ersten Ice Cream Sandwich Mediapads noch im ersten Quartal 2012 ausliefern zu können. Wer bereits sein MediaPad in Händen hält, bekommt ebenfalls das Upgrade auf ICS im ersten Quartal 2012, natürlich völlig automatisch.

P.S.: Das MediaPad von Huawei gibt es aktuell bei Sparhandy schon ab 1,- Euro. Aber nur noch bis zum 16.01.2012!

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,