iNuke Boom Lautsprecher – “Kleiner” Speaker für iPhone und Co.


iNuke Book Lautsprecher für iPhone und iPod

Keine Ahnung, ob dieser iPhone und iPod Lautsprecher der Firma BEHRINGER ein kleiner PR-Joke ist, aber schaut euch doch einfach mal das obige Bild etwas genauer an. Seht ihr den kleinen Device, den wir rot eingekreist haben? Das ist ein iPhone! Jetzt könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wir groß diese Box sein muss, an welcher man via Dock sein iPhone oder iPod anschließen kann. Krass, oder?

Laut dem Hersteller werde man diese Speaker, die übrigens für lausige 29,999,- US$ zu haben sein sollen, auf der nächstjährigen CES 2012 in Las Vegas präsentieren. Die Box soll übrigens 2,43 m (8 Fuß) lang und 317 kg schwer sein. Die Leistung dieser “kleinen iPhone Box” wird mit 10.000 Watt angegeben und dürfte hiermit so manche Mietwohnung zum wackeln bringen. Das Unternehmen selbst, verspricht auf der Webseite, die “lautesten iPhone und iPod Lautsprecher der Welt”.

…the loudest iPad®, iPod® and iPhone® dock you’ve ever heard…

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,