iPad mini wird immer wahrscheinlicher


Schenkt man aktuellen Gerüchten aus Taiwan glauben, so könnte das iPad mini im Jahr 2012 letztlich doch Realität werden. Jedenfalls verkündet dies, das taiwanische Branchenmagazin Digitimes im Rahmen eines aktuellen Beitrags.
So werde Apple im vierten Quartal 2012 ein iPad mit einer Displaygröße von 7,85 Zoll heraus bringen und somit ein direktes Konkurrenzprodukt für Amazons Kindle Fire präsentieren. Reagiert da Apple nun wirklich auf den Trend hin zu kleineren, preisgünstigeren Tablets?

Das Apple iPad 2

Nur ein Gerücht

Bis dato ist das alles nichts weiter als ein dahingeschriebenes Gerücht, welches in keinster Weise verifiziert werden kann. Möglich ist im Bereich der mobilen Branche vieles und auch Apple wäre es durchaus zuzutrauen, bekannte Produktionspfade zu verlassen, um neue Marktnischen zu besetzen. Ob dann hierbei wirklich ein 7.85 Zoll Tablet dabei heraus kommt, oder Apple einmal mehr seine Fangemeinde überrascht, wird sich definitiv erst nächstes Jahr zeigen.
Laut Digitimes soll übrigens der kleine Display diesmal von LG und nicht von Samsung gefertigt werden. Was die schon alles wissen wollen…

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,