Ist dies das Display des iPad 3?


Die Gerüchteküche um das iPad hört eigentlich nie auf zu brodeln. Und gerade jetzt nicht, denn schließlich gibt es das iPad 2 bereits seit einiger Zeit und es ist eigentlich schon fast mit der nächsten Generation zu rechnen. Hier ist die Rede davon, dass es zwei iPads geben wird. Daran glaube ich nicht. Allerdings ist es eigentlich schon Fakt, dass das nächste iPad im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen wird. In einem koreanischen Forum ist nun ein Foto aufgetaucht, dass das alte iPad-Display im Vergleich zu dem neuen Retina-Display zeigen soll. Natürlich ist nicht bekannt, inwiefern es sich hierbei um die “echten” Displays handelt. Ich bin bei solchen “leaks” immer etwas vorsichtig. Trotzdem wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Quelle: Netbooknews.de

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Besucht momentan ein Gymnasium und ist mit dem WWW aufgewachsen. Interessiert sich für alles rund um das Thema Technik und Gadget's.

Tags: , , ,