Kurios: 7″ TouchPad GO von HP bei eBay aufgetaucht


So mancher Besucher muss sich kürzlich beim Stöbern auf eBay ordentlich die Augen gerieben haben. Dort wurde nämlich ein HP TouchPad GO zum Verkauf angeboten und zwar zu einem Preis von satten $1500. Das Verwunderliche neben dem Preis: das 7 Zoll WebOS Tablet sollte nie in den Handel kommen. HP hatte zwar bereits mit der Produktion des kleinen Riesen (1,5GHz Dual Core Prozessor und IPS Dsiplay Technologie) begonnen, diese wurde dann aber mit der Ankündigung von HP, die Tablet Entwicklung und die gesamte PC Sparte zu schließen, wieder eingestellt.

Allem Anschein nach haben es aber doch ein paar Exemplare aus den Fabriken und in die Hände der Nutzer geschafft. Der Verkäufer war nach eigenen Angaben gezwungen, das Angebot von der Plattform zu löschen, will das Tablet jetzt aber auf anderen Wegen veräußern.

Was haltet ihr von der Sache? Würdet ihr ein TouchPad GO für 1500 US Dollar kaufen? Wäre sicherlich ein einmaliges Weihnachtsgeschenk ;-)

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Matze berichtet ebenfalls als freier Autor für die Redaktion von Tablettest.net und bereichert diese mit zahlreichen und gründlich recherchierten News aus der mobilen Szene.

Tags: , , , , , , , ,