LG prüft Android 4.0 Update für Optimus Reihe


LG - Lif´s goodWie wir soeben seitens LG erfahren haben, prüft der Hardwaresteller aktuell ein mögliches Update der Optimus Reihe auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Sollten einige Geräte, darunter vermutlich auch das Optimus Pad V900 von LG, in der Lage sein mit Android 4.0 zu operieren, werde man mit diversen Providern, ein kundenfreundliches Rollout organisieren. Auch hier seien bereits erste Planungen in Arbeit.

Welche Geräte genau von LG auf Ice Cream Sandwich geupdated werden, wollte man bis dato noch nicht mitteilen. Man stecke noch mitten in der Test- und Erprobungsphase. Auch einen möglichen “Rollout-Termin” nannte die Pressestelle von LG nicht. Das Unternehmen verwies unsere Nachfragen auf den offiziellen Blog als auch auf die offiziellen Pressemitteilungen, in denen Updates angekündigt würden.

LG kündigt Testphase auch auf Facebook an

Via Facebook wurde die Testphase des Android 4.0 Updates für die Optimus-Reihe ebenfalls angekündigt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,