Motorola erhält Update auf Android 4 Ice Cream Sandwich


Motorola hat im Verlaufe des heutigen Tages ein Update für das Motorola XOOM Tablet auf Android 4 Ice Cream Sandwich angekündigt. Noch werde man das Update nicht komplett an alle XOOM Besitzer ausrollen, sondern lediglich einige Testkandidaten mit ICS versorgen. Verläuft dieser Update-Test jedoch ohne größere Probleme, ist wohl demnächst mit einem globalen Ice Cream Sandwich Rollout via OTA auf das Motorola XOOM Tablet zu rechnen. Eine freudige Nachricht für alle XOOM Besitzer, oder?

Motorola XOOM erhält Update auf Ice Cream Sandwich

Nun wissen wir also, was Moto da die ganze Zeit heimlich unter dem Deckmantel des “Projekts XOOM” versteckt hat… Das Update auf Ice Cream Sandwich. Rock on!

Quelle: AndroidCentral

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,