Motorola XOOM 2? – Weitere Bilder des unbekannten Motorola Tablets aufgetaucht


Vergangene Woche haben wir euch bereits ein paar verschwommene Bilder eines bis dato unbekannten Motorola Tablets gezeigt. Nun sind weitere Fotos dieses Devices bei den Jungs von Droidlife aufgetaucht, die abermals das recht dünne Tablet aus dem Hause Motorola zeigen und die Gerüchte um einen möglichen XOOM Nachfolger anheizen.

Ist das der XOOM 2 Nachfolger?

eteleon - mobile and more

XOOM 2 Tablet?

Ob XOOM 2 oder ein anderes Tablet Modell aus dem Hause Motorola – fest steht, dass der hier abgelichtete Device ein recht ungewöhnliches Design bietet und sich vermutlich mit Absicht, deutlich von Apples Referenz abhebt. Man wollte wohl unbedingt den Patentanwälten aus dem Hause Apple aus dem Weg gehen.
Das Tablet, welches aktuell als XOOM 2 tituliert wird und die Modellbezeichnung MZ617 tragen soll, verfügt laut Angaben von Droidlife u.a. über einen micro-USB Anschluss, einen HDMI-Port, eine HD-Kamera und einen SIM-Karten Slot.
Einen Slot für SD-Karten, um das XOOM 2 Tablet mit zusätzlichem Speicher zu versorgen, sei allerdings nicht vorhanden.

Sehen wir hier das XOOM 2 von Motorola?
eteleon - mobile and more

Zur Displaygröße und Auflösung gibt es noch keine weiteren Details. Wir können anhand der Bilder nur ungefähr abschätzen, wie groß der hier gezeigte Screen des kommenden Android Tablets von Motorola ist. 10 Zoll halten wir hierbei für eine mögliche Größe, auch wenn die Bilder leider keinen vernünftigen Maßstabsbezug zulassen.
Viel mehr ist bis dato auch nicht bekannt. Motorola selbst hat sich natürlich zu den aufgetauchten Bildern in keinster Weise geäußert und so müssen wir warten, bis Droidlife weitere Details über den noch immer unbekannten Device lüftet. Meint ihr, wir sehen hier wirklich, das etwas ungewöhnlich designte XOOM 2 Tablet oder lanciert Motorola ein komplett neues Tablet-Modell?

Quelle: Droidlife

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,