Neues schlankes Motorola Tablet aufgetaucht


Unbekanntes Tablet von Motorola - Kannst Du was erkennen?

Den Jungs von thisismynext wurde exklusives Bildmaterial eines bis dato unveröffentlichten Motorola Android Tablets zugespielt. Auf diesen Bildern ist ein äußerst flaches und recht ansprechend designtes Tablet zu sehen, welches  mit Android OS operiert.
Der noch unbekannte Device scheint einen silbernen Rahmen mit abgerundeten Kanten zu besitzen. Ob das Apple durchgehen lässt? Jedenfalls verlässt Motorola mit diesem neuen Android Tablet die Designgefilde des Motorola XOOM und geht komplett neue Wege. Dünner, vermutlich auch leichter und einfach stylischer. Ob Google da jetzt schon die Hand im Spiel hatte?

Android als OS

Warum gehen wir davon aus, dass auf dem Tablet von Motorola Android installiert ist? Schaut euch doch einmal genau das erste Foto hier an. In der Spiegelung des Displays ist recht undeutlich ein aktiverter Honeycomb Screen zu erkennen. Oder täuschen mich da meine alten Augen? Sieht fast so aus, als würde da sogar die Kamera-App von Honeycomb laufen.

Was könnt ihr noch erkennen?

Ableitbare Details

Am oberen linken Rand des bis dato unbekannten Tablets findet ihr zudem den Markennamen von Motorola. Am unteren Ende dürfte, wenn auch sehr unscharf, ein micro-USB Port und ein micro-HDMI Anschluss verbaut sein. Ist aber äußerst schwer zu erkennen.
Das Display kommt im Format 16:9 daher und dürfte wohl 7 Zoll groß sein. Weitere Infos konnten wir den Screens leider nicht entlocken, ihr? Habt ihr evtl. noch was auf den Bildern entdeckt, was wir vergessen haben?

Bilder via TIMN

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,