Neues Vizio 10 Zoll Tablet aufgetaucht


Auch Vizio ist natürlich dieses Jahr auf der CES und möchte mit einem neuen Tablet-PC auf der Klaviatur des mobile Computings mitspielen. Im Vorfeld des Vizio Presse-Events in Las Vegas hat der Hersteller nun ein erstes Bild eines bis dato unbekannten 10 Zoll großen Tablets veröffentlicht, welches ab sofort direkt auf der Herstellerseite ersichtlich ist.

Vizio mit neuem 10 Zoll Tablet zur CES 2012

Mehr als das Foto und den Modellnamen “VTAB3010” ist dem offiziellen “Leak” nicht zu entnehmen. Gegen Ende der Woche dürften jedoch weitere Informationen zu dem neuen Tablet verkündet werden. Schick sieht es auf jeden Fall aus. Mal schauen, was es dann wirklich unter der Haube zu bieten hat.

Quelle: Vizio

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,