Order & Chaos Online nur heute von 20 – 22 Uhr kostenlos erhältlich


Und der Gameloft Weihnachtscountdown geht in die nächste Runde. Wie uns Gregory aktuell mitteilte, wird Gameloft heute von 20:00 bis 22:00 Uhr (MEZ) das beliebte MMORPG “Order and Chaos Online” für ausgewählte Android Systeme kostenlos zum Download bereit stellen. Wie auch bei der letzten Aktion vergangener Woche, soll das Spiel nur via der Facebook-Fanseite von Gameloft zu finden und anschließend herunterladbar sein.
Ob jedoch das Gratis-Spiel auch ohne FB-Seite wieder herunter geladen werden kann, ist zur Zeit nicht bekannt. Wer mit seinem Smartphone unterwegs ist, kann gerne einmal diesen Link hier versuchen, über welchen das Game ab 20:00 Uhr kostenlos zu haben sein sollte. Ansonsten halt wirklich die Facebookseite besuchen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Als weiteren Bonus für die Weihnachtsaktion von Gameloft werden heute alle anderen Games im Gameloft Shop für 99 Cent angeboten.

Zusätzlich heute alle anderen Spiele im Gameloft Shop für nur 0,99 Euro (Gregory von Gameloft)

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: ,