Playstation Vita ab 13.01.2012 bei Vodafone bestellbar


Playstation Vita im Vodafone Bundle

Uns wurde ein PDF-Dokument zugemailt, welches wohl sämtliche Vodafone Vertriebspartner in Deutschland erhalten haben. Darin geht hervor, dass ab morgen die schnellste mobile Spielekonsole der Welt, die Playstation Vita, bei Vodafone.de vorbestellbar ist. Vodafone sei laut diesem Dokument der einzige Telekommunikationsanbieter in Deutschland, der die PS Vita vertreiben wird und bietet die mobile Konsole via einem Bundle zum Preis von 49,- Euro inklusive einer 8 GB SD Karte und dem Spiel Wipeout2048 an.
Ohne Vertrag wird die Playstation Vita zum Start am 22.02.2012 in Deutschland mit 299,- Euro in den Handel kommen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

vodafone.de

Die Tarife zum PS Vita Bundle

Vodafone wird die ab morgen vorbestellbare Playstation Vita pünktlich zum Verkaufsstart am 22.01.2012 an die jeweiligen Kunden ausliefern. Angeboten wird das PS Vita Bundle bei Vodafone mit folgenden Laufzeit UMTS Flatrate Tarifen:

Playstation Vita Bundle bei Vodafone - Die Tarife

Mit einem Prepaid UMTS Tarif von Vodafone wird die PS Vita zum regulären Handelspreis von 299,- Euro vertrieben. Da kann man dann aber auch gleich bei Amazon und Co. bestellen. Wer also gerne die PS Vita zum Start in Händen halten und mit dieser auch das mobile Internet nutzen möchte, hat aber morgen bei Vodafone die Möglichkeit dazu, das Ding vorab zu bestellen. Wer wird sich die PS Vita denn von euch holen? Die Aktion läuft bei Vodafone übrigens bis zum 21.02.2012!

PlayStation Vita – Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte)

Preis: EUR 269,00

4.2 von 5 Sternen (108 Kundenmeinungen)

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,