[Update: Nun mit Videos und Bildern] Preise und Releasetermine der Sony Tablets S und P


Dass Sony im Rahmen der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin zwei neue Tablet-PCs der Öffentlichkeit präsentieren wird, war bereits bekannt. Auch erste technische Details konnten wir euch sowohl für das Sony Tablet S als auch für das Sony Tablet P präsentieren.

Das Sony Tablet
eteleon - mobile and more

Preise und Releasetermin

Nun sind jedoch im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz auf der IFA 2011 in Berlin weitere Informationen zu den demnächst erscheinenden Tablets aus dem Hause Sony verlautbart worden. Wie Andrzej vom TabletBlog in Erfahrung bringen konnte, wird Sony das Tablet S bereits gegen Ende September zu einem Preis von 479,- Euro (UVP) in den Handel bringen.
Das Tablet P wird  einen guten Monat später im November 2011 erscheinen und für 599,- Euro den Besitzer wechseln.

Preise der beiden Sony Tablets S und P

Na, was sagt ihr zu den Preisen von Sony? Realistisch für solch eine Art von Devices oder doch eher utopisch?

Update 01.09.2011

Sascha von Netbooknews.de hat es noch gestern geschafft, die Sony Tablets in einem kurzen Hands on Video vorzustellen. Neben Informationen zur Displaygröße und der individualisierten Android 3.1 Version gefällt uns v.a. die DLNA-Kompatibilität, mit der man das Tablet einfach in eine Schaltzentrale für das Wohnzimmer verwandeln kann. Hat schon was, den heimischen LED-TV via Tablet zu steuern oder direkt Musik auf die Anlage zu streamen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Auch das Sony Tablet P konnte Sascha bereits etwas genauer unter die Lupe nehmen und im Rahmen eines weiteren Hands on Video vorstellen. Sieht schon echt stylisch aus dieses Brillenetui ähnliche, zusammengeklappte Tablet mit mehr als ansehnlichen Funktionen. Auch überzeugt uns persönlich die intuitive Streamingmöglichkeit des Tablets.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

eteleon - mobile and more

via Netbooknews und Tabletblog

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,