Samsung Galaxy Note: Das Tablet für die Hosentasche wird in weiß kommen


In dieser Woche fand in London eine Presseveranstaltung von Samsung statt. Anlass war die Ankündigung des neuen Galaxy Note für Europa. Zusätzlich gab Samsung bekannt, dass das 5,3 Zoll Smartphone auch in weiß erhältlich sein wird. Über das Gerät selbst haben wir ja schon eingehend berichtet und damals auch darauf hingewiesen, wie absurd groß das Display des Galaxy Note doch wirkt.

Jetzt ist ein neues Video aufgetaucht, welches das kommende Galaxy Nexus in einen direkten Größenvergleich mit dem neuen Displayriesen setzt. Das Galaxy Nexus hat mit seinen 4,65 Zoll bereits eine beeindruckende Spannweite, sieht aber neben dem Galaxy Note gerade zu winzig aus. Was das Galaxy Note dem Nexus in puncto Displaygröße voraus hat, das fehlt leider beim Betriebssystem. Während das Galaxy Nexus bereits mit der neuen Android 4.0 Software ausgestattet sein wird, müssen Käufer des Galaxy Note noch mit der älteren Version 2.3 vorlieb nehmen. Ein Update für das Note, sobald das Nexus erhältlich ist, steht aber so gut wie fest.

Für Video und Bilder danken wir den Kollegen von Slashgear.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Matze berichtet ebenfalls als freier Autor für die Redaktion von Tablettest.net und bereichert diese mit zahlreichen und gründlich recherchierten News aus der mobilen Szene.

Tags: , , , , , , , ,