Samsung IFA 2011 Presse-Event im Livestream verfolgen


In wenigen Minuten geht die Pressekonferenz von Samsung auf der IFA 2011 los und ihr habt u.a. auch hier die Möglichkeit, dem Event live und in Farbe beizuwohnen.
Samsung hat uns freundlicherweise einen Livestreamservice zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind euch das Pressespektakel, im Rahmen dessen u.a. das neue Slate Series 7 präsentiert wird, auch auf tablettest.net zu präsentieren. Für die IFA 2011 hat Samsung etwas “Großes” angekündigt und somit die Erwartungshaltung recht hoch geschraubt. Ob das “Große” lediglich das Galaxy Tab 8.9 LTE , das PC Slate Series 7 oder das Samsung Galaxy Note ist, wird die Pressekonferenz zeigen. Stream ab!



eteleon - mobile and more

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,
  • Andreas

    Bis dato noch alles auf die TV-geräte fokussiert. Smartphones und Tablets folgen jedoch noch. Keine Sorge ;-)