Santa Claus benutzt Siri auf dem iPhone 4S


Santa Claus mit Siri auf dem iPhone 4S

So kurz vor Weihnachten hat Apple in den USA noch schnell ein neues Werbefilmchen veröffentlicht, in dem Santa Claus mit Hilfe des iPhone 4S Assistenten Siri sein “Tagesgeswerk” erledigt. Das Interessante an diesem Spot ist, das während des gesamten Videos nicht ein einziges Mal das iPhone 4S als Produkt erwähnt wird. Welche andere Firma kann sich dies aktuell erlauben und dennoch gewährleisten, dass das beworbene Produkt erkannt wird?
Selbst der hier explizit fokussierte Assistent Siri, der im Webrespot Santa dabei hilft, seine mehr als “3 Mrd. Aufgaben” zu erledigen, wird nicht konkret genannt.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,