Sehen wir hier das iPad 3? Ehm, Nein!


Ist auf diesem Bild denn wirklich eine neue iPad Version oder gar das Apple iPad 3 zu sehen? Mit Sicherheit nicht, denn warum sollte Apple dem iPad die Kamera stehlen und dafür einen Ethernet-Port verbauen. Passt ja mal so gar nicht zu Apples Stil.
Für uns handelt es sich entgegen den Gerüchten von macrumors und engadget nicht um einen iPad Prototypen sondern eher um den Versuch, ein Android Tablet in ein iPad 3 zu verwandeln. Seht euch hierzu einfach nochmal das obige Bildchen an und vergleicht es mit diesem hier. Na fällt was auf?

Oder wie wäre es mit diesem Bild als weiteren Beweis?

Flytouch statt iPad 3

Sieht schon sehr iPad ähnlich aus, das muss man zugeben, aber ein iPad 3 ist es nicht. Auch wenn sich der Bildposter recht viel Mühe gegeben hat, das China-Tablet in ein iPad zu verwandeln. Schön das Logo drauf gebastelt, die Apple typschen Angaben hinten aufs Cover gepackt und fertig ist der iPad 3 Clone.
Nice try, aber nächstes Mal bitte ein bisschen besser.
V.a. die identischen Anschlüsse, der geschwungene Ethernet Port und die Reheienfolge der Slots verraten den “möchtegern iPad 3 Clone” aus Fernost.

Wer es noch immer nicht glaubt, dass es ein Fakebild ist, surft einfach in diesem China Shop vorbei und schaut sich das Tablet genauer an. Ich bin sicher, auch ihr werdet feststellen, dass das hier gezeigte iPad 3 mit dem aus dem Shop identisch ist. Oder habt ihr Einwände?

Es handelt sich also nicht um ein mögliches iPad 3 sondern um das Flytouch 3 X210 Jpad 10,2 aus China.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,
  • Andi

    Eindeutig nicht das iPad 3. Cooler Fund Jungs, weiter so.

    • Jens

      Meine Rede. Guter Fake, aber wirklich kein iPad 3

  • Ben

    Da hat wohl einer versucht, sich mit einem gefälschten Produkt "beliebt" zu machen. Netter "uncover" Bericht von euch.

  • Poser

    Ethernet bei nem Tablet von Apple. Wer daran geglaubt hat, hat von Technik und mobilen Trends doch echt keine Ahnung.
    By the way. Coole Arbeit, die ihr hier macht. Gleich mal eure News abonniert. Bitte bleibt da weiter so am Ball.