Sony lädt zum Presse-Event nach Las Vegas ein – CES 2012


Auch Sony wird natürlich zu Beginn des nächsten Jahres auf der Consumer-Messe CES 2012 neue Geräte der Öffentlichkeit präsentieren. Neben neuen TV Geräten, Notebooks und Ultrabooks ist offiziell noch nicht bekannt, ob Sony auch neue Android Devices oder gar Tablets aus dem Hut zaubern wird.
In der Einladung, die auch unsere Redaktion erhalten hat, fehlen jedoch gänzlich die Hinweise auf etwaige Geräte. Lediglich die Streamingplattformen Music Unlimited und Video Unlimited werden auf dem “Flyer” angeteasert.

Sony Presse Konferenz CES 2012 in Las Vegas

Das Presse-Event startet noch vor der eigentlichen Messe am 09. Januar 2012 im Las Vegas Convention Centre. Wir sind jedenfalls gespannt, was Sony uns neben den Streamingplattformen alles präsentieren wird. Was meint ihr, wird es neue Tablets geben oder wird Sony da nach Tablet S und Tablet P erst einmal die Füße still halten und lediglich das neue Xperia Smartphone präsentieren?

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,