Sony Tablet S Update ermöglicht das Spielen mit PS3 Controller


Freudige Nachricht für alle Gamer unter euch, die sich in das Playstation-zertifizierte Universum von Sonys Tablets begeben haben. Wir wir soeben in Erfahrung bringen konnten, hat Sony in Japan ein Update für das Tablet S veröffentlicht, welches nun das Spielen von Games via PS3 Controller ermöglichen soll.
Um jedoch mit den PS 3 Controllern seine virtuellen Avatare über das Tablet S zu jagen, muss zunächst ein USB Adapter Kabel gekauft werden, welches den Controller mit dem Tablet-PC verbindet.

Sony Tablet S erhält Update in Japan

Bis dato ist das Update nur in Japan erschienen und ausschließlich für das Tablet S verfügbar. Das Tablet P ging leider leer aus. Wann das Update auch außerhalb von Japan ausgerollt wird, ist uns bis dato nicht bekannt. Sobald wir diesbezüglich etwas in Erfahrung bringen können, seid ihr die ersten, denen wir darüber Bericht erstatten. Versprochen!

Quelle: engadget

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,