Spire Proxy Server – Eine kleine Warnung


Spire Proxy ListeNochmals eine kleine Meldung zum Thema Siri und dessen Portierungsversuche auf andere iOS Geräte. Seit kurzem steht ja mit Spire der erste “legale” Siri Port bereit, der mit den meisten iOS 5 Devices verwendet werden kann, jedoch dafür einen extra angelegten Proxy Server benötigt. Spire konnektiert verständlicherweise nicht zu den offiziellen Apple-Servern, sondern muss sich eben mit “privaten” Proxy-Servern verbinden.

Die Spire Proxy Server-Liste…

Entweder, man ist technisch in der Lage, sich seinen eigenen Spire Proxy Server mit iPhone 4S Authentifizierungs-Token zu konfigurieren oder aber man greift auf öffentliche Spire Server zurück, die freundlicherweise von sehr netten Leuten ohne böse Absichten kosenlos ins Netz gestellt werden.
Halt, nette Menschen im Netz?
Gibt es zwar, aber man sollte dennoch nicht allem ungeprüft vertrauen, was gratis im Netz angeboten wird.
eteleon - mobile and more

Klar sollte einem jedem, der Spire mit einem fremden Proxy Server verwendet, sein, dass der Server Admin u.U. Zugriff auf private Inhalte des iOS Devices erhalten kann. Je nachdem, wie Spire als Assistent verwendet wird, erhält der Proxy-Server Admin Einblick in die Kontakte, Mails, SMS-Nachrichten und auf weitere Inhalte des iOS Gerätes. Schließlich überträgt Spire wie auch Siri die entsprechenden Daten an den Server. Anders könnten die Assistenten eure Eingaben ja gar nicht verarbeiten und euch mit den entsprechenden Informationen versorgen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

eteleon - mobile and more

Klar soweit?

Wer also Spire unbedingt mit einem Proxy Server verwenden möchte, sollte ganz genau prüfen, welchem Server Admin man seine Daten zur Verfügung stellt. Einer öffentlichen kostenlosen Spire Proxy Serverliste würde ich persönlich kein großes Vertrauen schenken.

Lieber für einen entsprechenden Service etwas zahlen, oder gar die Finger davon lassen. Wollte ich nur noch schnell los werden, da immer mehr Blogs die ach so tollen Spire Proxy Listen in den Himmel loben. Wer nicht weiß, wo man solide und seriöse Proxy Server findet, kann uns gerne kontaktieren. Entweder via Kommentar oder einfach via Mail. Öffentlich möchten wir jedoch keine Anbieter nennen, ich hoffe das versteht ihr.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , , , ,
  • Renne

    Hätte gerne mal ne Proxy um spire zu testen

  • Heinsmarne

    Hallo, ich habe den Spire Kram gerade installiert. Benötige zum testen aber diesen Proxy. Ich würde gern auf das Angebot zurück kommen. Wo bekomme ich einen solchen Proxy? Vielen Dank im Vorraus!!

  • Janni

    Hey. Bin auf der suche nach einem Server (spire) könntet ihr mit vielleicht einen empfehlen?

  • erik

    würde gerne wissen wo ich seriöse proxy server finde… danke schonmal im vorraus

  • Träumer86

    Ich würde gern von euch einen seriösen Proxy server empfehlt bekommen. Da ich echt keinen finde. Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • http://twitter.com/Tirmagon @Tirmagon

    Wäre echt nicht schlecht, nur um zu testen :)

  • Moe89

    Hallo, habe auch schon überall nach Proxy Servern gesucht, habe da auch so meine Bedenken, was diese dann mit meinen Daten machen. Würde mich daher auch über einen "sicheren" Proxy freuen.

  • Andreas

    Moin Leute,
    wir wissen, dass ihr händeringend nach Proxies für Spire sucht und wir sind gerade dabei, ein paar seriöse Anbieter, Hoster zu fragen, ob man bei diesen denn auch Spire Proxies einrichten kann. Wenn wir was zusammen haben, melden wir uns un veröffentlichen dann doch die Anbieter hier. Bitte noch etwas Geduld, denn zwischen den Jahren ist die Responsezeit einiger Anbieter doch etwas höher.

    Euch auch einen guten Rutsch!

  • Lordringo2007

    Meint Ihr hier in dem Blog, bekommt man seriöse Angebote zu Proxy-Servern???

    • Andreas

      Sei gewiss, dass ich hier nur Anbieter bzw. Hoster reinschreiben werde, die zudem stehen, was sie versprechen. Klar sollte jedoch sein, dass man diese dann wohl selbst konfigurieren müsste. Fertige Spire Proxies wird so schnell nicht seriös geben. Jedenfalls nicht vor Neujahr. Werde keine Liste posten, die bereits Spire Proxies installiert hat höchstenfalls Hoster, de das Installieren zulassen. Aber "Bullshit" wird hier wirklich nicht gepostet… dafür stehen wir mit…. ;-)

  • santa44

    ich biete euch ein seriösen proxy-server an…kostet einmalig 5 euro

    • Andreas

      Mh, ich meinte mit seriös wirklich etwas größere Anbieter, die auch Hostingkunden betreuen. Bis dato gibt es explizit halt keine offiziellen Spire Proxies, die vermietet werden. Daher ist aktuell mein Tipp ein kleiner VServer bei den üblichen verdächtigen und eine eigene Konfiguration. Wir recherchieren aber natürlich weiter und werden sobald wie Genaueres wissen, euch hier bescheid geben.

      Auf "one-man" Angebote würde ich persönlich allerdngs nicht eingehen. Nichts für ungut, aber meine persönliche Meinung eben. VServer bietet aktuell fast jeder größere Hoster an, wenn man erhlich ist. Da kann man dann schön via separater IP seinen (Proxy) Server aufsetzen und mehr. Ob das allerdings gewünscht ist und extra nur für Spire man diesen Aufwand betreiben möchte, ist halt fraglich. Vermutlich möchten die meisten einfach nur eine IP bekommen, auf die sie sich connecten können oder sehe ich das falsch Jungs?

    • Furock

      Wie bekomm ich den ?

    • Addy

      Brauch ein geb bescheid

    • Addy

      Sollte ein haben

  • Kai

    Moin Moin

    Wie auch die anderen, möchte auch ich gern ein seriösen Proxy Server erreichen.
    Vielen dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    ;) mfg

  • benscha

    Hey! Wollte mal fragen welche Proxy-Server ihr empfehlen würdet?
    lg benscha

  • Andreas

    Also aktuell scheint es wirklich so zu sein, dass es noch keine wirklichen kommerziellen Proxy Server für Spire gibt. Wird bestimmt in den nächsten Tagen kommen. Die kostenlosen und öffentlichen sind auch sehr überfüllt. Daher kann ich aktuell euch nur den Hinweis auf die VServer geben, die man recht kostengünstig erwerben kann. Allerdings muss man dann halt alles selbst konfigurieren. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache. VServer gibts u.a bei:
    http://www.strato.de/server/ http://www.hosteurope.de/produkte/Virtual-Server http://www.1und1.de

    Die Dinger kosten da zwischen 7-10 Euro pro Monat. Wie gesagt, ist aber eher was für Techis. In den kommenden Tagen werden wohl aber auch größere Anbieter oder aber Spire selbst, Server zur Verfügung stellen. Etwas Geduld also noch.

  • Thorsten

    Ja auch ich möchte mich der Bitte meiner Vorredner anschließen. Wo findet man denn einen seriösen Server?
    Lieben Gruß und danke im vorraus
    Thorsten

  • Timo

    Hallo,
    ich würde auch gerne Siri benutzen und suche vergeblich nach einem funktionierendem Siri-Proxy-Server.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von eurem bekannten Siri-Proxy-Server bekanntgeben könntet, liebes Team.
    Danke vorab :)

  • mow

    Über nen seriösen ( und vorallem funktionierenden ) Proxy-Server würde ich mich auch freuen.

  • Ollimakaay

    Kann ich bitte auch einen Proxy Server haben

  • http://www.wavetrap.de Marcel

    Ja über einen Hinweis würde ich mich auch sehr freuen ;)

  • passi695

    Guten Morgen,
    könntet ihr mir bitte eine Seriöse Proxy-Adresse per Mail schicken?
    Vorab schon mal einen guten rutsch!
    MfG passi695

  • Matti

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich möchte sie bitten mir einige kostenlose “Proxy Hosts” für “Spire” zukommen zulassen.

    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen

    Matti

  • Ronald

    Hallo,

    ich lebe in Kapstadt und bin sehr interessiert an einem Spire Proxy Server. Ich hoffe das funktioniert hier in South Africa auch gut und würde mich freuen von euch zu hören.

    Ronald

  • James

    Ich benötige auch einen proxy server..

    Würde mich sehr freuen.

  • Martin

    Hallo was soll ich es anders schreiben als meine "Vorschreiber",
    Bitte laßt mir auch Proxy-Server Namen zukommen sie ihr als seriös einstuft.

  • Foks

    Hallo Leute gibt es überhaupt noch ” seriöse” Proxi server für Spire ??? Alle die ich bis jetzt getestet habe gingen nicht ohder waren überfült, könnt ihr mir einen ser. Proxi Server angeben, danke im voraus und sorry für die Schrebfehler :-)

  • Iapple user

    http://lowkey.net.my – Kostenloser Proxy, leider sehr überfüllt
    https://siri.cd-team.org – Kostenloser Spire-Proxy, leider überfüllt

    https://siri.cd-team.org – Kostenloser Spire-Proxy, leider überfüllt

    http://siriproxy.blogspot.com – Kosten 5 Euro

    hier bitte das sind die einzigsten die es egibt aber leider zurzeit nicht funktionieren ;)

  • Cheezy

    Hallo würde auch gerne spire testen aber brauch dazu auch proxy daten würde mich freurn wenn mir jmd welche schickt

  • Roger

    Ich würde Siri auch gerne mal testen.

  • André

    Würde mich sehr wundern wenn wenn ihr mir einen "seriösen" und vor allem funktionierenden Proxy Server nennen Könntet.
    Ich mach den versuch: Dann bitte her damit ;)

  • WD

    Bitte um Proxy zum testen.

  • hoppis1

    Würde auch gern Spire ausprobieren und einen geeignetten Server benutzen. Eine Nachricht von euch wäre 1A

  • Sedat97

    Wie auch alle anderen möchte Ich gerbe eine proxy-adressee :-)

  • DJannik

    Könntet ihr mir auch mal einen seriösen Proxy-Server nennen?

  • Philipp

    Ich würde mich über einen vertrauenswürdigen Proxy freuen. Ich freue mich auf eine EMail von euch! Lg Philipp

  • Max

    Hallo!
    Bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem seriösen spire proxy, würde auch gern eine empfehlung bekommen!
    Danke im voraus!

  • PM

    Hi ich benötige eine Serverliste würde auch bezahlen. Danke

    Gruß

  • DW

    Hi

    uch suche einen seriösen Proxy daher wäre es nett wenn ihr mir eine Serverliste zusenden könnt.

    Danke

  • donfriedy

    Hey, ich bräuchte auch nen seriösen Spire Proxy Server.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Merci!

  • adipdm

    hallo.

    ich suche wie die anderen hier auch einen seriösen Spire Proxy Server bitte um ne mail und ein bissen hilfe danke.

    liebe grüße
    adipdm

  • David

    Hey, ich hätte gerne einen seriösen Proxy für Spire. Würde sehr gerne mal sehen wie gut das funktioniert.

    LG, David

  • rey

    Hallo,
    habe soeben spire installiert und benötige einen server. wäre nett von euch zu hören.
    Danke

  • Ishi

    Hallo
    Es wäre nett wenn ich die Proxy Adresse bekommen würde. Nutze das iPhone sehr viel im Auto.

  • Patrick

    Hallo zusammen,

    auch wenn’s wahrscheinlich nervt, wäre ich, genau wie meine “Vorschreiber”, an einer Liste seriöser Proxy Server für Spire interessiert.

    Danke im Voraus und viele Grüße

    Patrick

  • Fitzi

    Hallo,
    Auch ich bräuchte nen seriösen Proxy Server!

    Lg
    Fitzi

  • Pigfoot

    Möchte bitte auch einen Server zugewiesen bekommen :) Danke schonmal

  • Pigfoot

    Hätte gerne auch einen Proxy zugewiesen :) danke schonmal!

  • Neo

    Wäre auch froh wenn ihr mir einen serösen Proxy nennen könntet. Vielen Dank!

  • Hum

    Hätte gerne eine Empfehlung für einen zuverlässigen und sauberen Server :-) danke im voraus

  • Hans W.

    Bitte ebenfalls um nen proxi für Spire, da sich mein Siri auf dem JB iPhone 4S komplett verabschiedet aht.
    Gruß aus B an der Spree

  • Leo

    Könnte jeman mal vielleicht eine Anleitung oder ein Video
    Auf deutsch reinstellen wo er/sie zeigt wie man einen Proxy Server macht
    Was man dafür benötigt etc.????
    Bitte!
    MfG

  • ustierle

    Ich bräuchte auch eine Proxy-Liste.

  • Philipp

    hey !! hab grad euren beitrag gefunden und suche schon eine ganze weile nach einem proxy server … würde gern von euch mal hören welche ihr da anbietet bzw welche ihr für vertrauenswürdig haltet !!
    mFG pHILL

  • Waldemar

    Bräuchte dringen einen Proxy Server, könnt ihr mit dabei helfen, er sollte aber nicht übergüllt und sicher sein!

    Ich danke euch im vorraus…

  • Jannik

    Hey ich bräuchte auch einen seriösen, sicheren und vorallem kostenlosen Spire Proxy Server. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • dave

    Guten Tag

    ich würde dieses Spire gerne testen, wie ich hier gelesen habe, habt ihr seriöse Proxies.
    ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir die Adresse eines Proxys geben könnten.
    danke im vorraus

    gruss
    dave

  • Agiii

    Könnt ihr mir sagen wo ich so einen proxy server finden kann der aber einiger masen seriös ist und die daten nich für böse zwecke verwendet?

  • max

    Hi,

    ich bräuchte auch nen seriösen Proxy-Server, um Spire mal zu testen! Könnt ihr mir da einen zuschicken?

    vielen dank schonmal,

    lg
    max

  • nino legero

    Wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die IP eines seriösen Proxies zusenden würden. besten Gruß