Team Touchdroid veröffentlicht Dump und Installationsanleitung


Team TouchDroid veröffentlicht DumpErst gestern Abend wurde bekannt, dass Team TouchDroid die Entwicklung von Android für das HP TouchPad aufgrund diverser interner als auch externer Unstimmigkeiten einstellen wird. In dem gestern verfassten Statement eines Team Touchdroid Mitgliedes wurde zudem angekündigt, dass die Entwickler den Dump ihrer bisherigen Programmierfortschritte veröffentlichen und kostenlos zum Download anbieten werden.
Nun hat Touchdroid Wort gehalten und den Dump in einem neuen Forum mitsamt einer Videoanleitung online gestellt.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

eteleon - mobile and more

Team Touchdroid Android Dump als Download

Das Dump-File richtet sich v.a. an erfahrene Entwickler und Team Touchdroid weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der Android Version für das TouchPad lediglich um eine frühe Alpha Version mit zahlreichen Fehlern handle. Garantien könnten verständlicherweise nicht übernommen werden. Wer jedoch gerne experimentierfreudig ist oder sich in der Materie auskennt, kann sich das Dumpfile unter folgenden Downloadlinks herunterladen:

Android Dump für HP TouchPad – Pre Alpha

Mirror für Android Dump für HP TouchPad – Pre Alpha

eteleon - mobile and more

Die komplette Anleitung, was ihr mit den Files tun müsst, damit diese auf dem HP Touchpad ausgeführt werden können findet ihr in diesem Forenbeitrag von Team Touchdroid und könnt weitere Informationen aus dem folgenden Video entnehmen.

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,
  • Marco

    Nun aber mal flott alle Entwickler dran setzen, dass das Teil fertig und auch für mich installierbar wird. Go go go…

  • Mirta

    Immerhin wird der Dump öffentlich. Hoffentlich erbarmen sich da welche.

  • Harald

    Und wer macht die "Drecksarbeit" nun fertig?

  • Hanswurst

    Ich glaub, da wir CyanogenMod doch gleich mal ordentlich zugreifen, oder? Erst die anderen diffamieren und dann die Früchte klauen…

    • Andreas

      Mh, ich glaube, da kann man so nicht rigoros entscheiden, wer da welche Früchte geklaut hat. Deswegen kam es ja zum Zwist bei Team Touchdroid.

  • Martin

    Hauptsache ist doch, dass Android für das HP TouchPad generell fertig gestellt wird.