Teasert Asus hier das Padfone an? Twice the details video


Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Was wird Asus wohl auf dem bevorstehenden Mobile World Congress 2012 in Barcelona präsentieren? Neue Tablets, neue Smartphones? Genaues wissen wir noch nicht und auch das obige Video gibt lediglich Raum für Spekulationen frei. Ist in dem mit Bällen gefüllten Karton womöglich das bereits angekündigte Padfone zu sehen, welches Smartphone und Tablet-PC symbiotisch vereinen soll oder versteckt sich hier eher ein gänzlich neuer Device?

Asus Padfone?

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Des Rätsels Lösung wird sich vermutlich erst am 27.02.2012 lüften, wenn Asus den Vorhang auf dem MWC 2012 im Rahmen eines netten Presse Events öffnet.
Wir vermuten jedoch, dass es sich bei dem hier angeteaserten Device tatsächlich um das Padfone handeln dürfte, denn alleine die Größe des Kartons und des darin befindlichen Gerätes lassen es schwer als Smartphone durchgehen oder? Auch die Video-Überschrift mit “Twice the details and twice the fun” lässt Rückschlüsse ziehen, die zumindest auf zwei Displays hindeuten könnten – Smartphone- und Tablet-Display.

Asus Padfone auf dem MWC 2012?

Es wäre jedoch auch vorstellbar, dass Asus uns gänzlich überraschen könnte und ein neues Tablet mit hochauflösendem Display präsentiert, dessen Pixeldichte womöglich gleich zwei Mal so hoch ist, wie die des Transformer Prime. Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik und technisch nicht so einfach realisierbar, oder? Also gehen wir aktuell davon aus, dass Asus am 27.02.2012 endlich das Padfone vorstellen und hoffentlich ein funktionsfähiges Muster im Gepäck haben wird. Warten wir es ab, was anderes bleit uns eh nicht übrig.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,