Was kommt da noch von Toshiba zur IFA 2011 – Offizielle Hinweise


Offiziell präsentiert Toshiba zur IFA 2011 bis dato lediglich das AT100 Tablet, welches das bereits in den USA erhältliche Thrive darstellt. Inoffiziell wird Toshiba jedoch mit größter Wahrscheinlichkeit ein weiteres Tablet im Rahmen der Messe präsentieren. Ob es sich dann hierbei um den gestrigen Webfund handelt oder gar ein anderer Device das Licht der Öffentlichkeit präsentiert, ist jedoch völlig unklar.

Toshiba AT Serie - Nur ein Serientablet?

Auch nach telefonischer Rücksprache mit Toshiba Deutschland und der angeschlossenen PR-Agentur konnten wir diesbezüglich keine näheren Informationen in Erfahrung bringen.
eteleon - mobile and more

Hinweise auf neue Toshiba Tablets

Jedoch gibt es, neben den gestern veröffentlichten Bildern auch “offizielle Hinweise“, dass Toshiba noch weitere Tablet-PCs in der Hinterhand hält.

TTablet Familie mit nur einem Mitglied?Wie sonst ließe sich der Slogan auf der Toshiba WebseiteEntdecken Sie die Tablets-Familie” deuten. Eine Familie mit nur einem einzigen Mitglied ist doch schon etwas klein.
Oder aber wie ist der Hinweis auf die AT100 Serie zu verstehen? Auch hier liegt die Vermutung nahe, dass in absehbarer Zeit ein weiteres AT- Tablet Modell veröffentlicht wird.
Wie gesagt, wissen wir aus offiziellen Kanälen absolut nichts über einen möglichen IFA 2011 Release aber die Zeichen der Zeit stehen hierfür mehr als gut. Hoffen wir nur, dass das neue Tablet etwas “schlanker” wird als das AT100 und ein 3G Modul spendiert bekommt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,