Weitere Bilder vom Motorola XOOM 2 Tablet


XOOM 2 mit 10 und 8 Zoll Display

eteleon - mobile and more

Nachdem letzte Woche vermehrt Bilder eines bis dato noch immer nicht bestätigten Tablet-PCs aus dem Hause Motorola im Netz aufgetaucht sind, haben nun die Jungs von engadget weiteres Bildmaterial erhalten, auf welchem der recht eigenwillig designte Device in zwei unterschiedlichen Größen ersichtlich ist.
Neben der bereits am Wochenende aufgetauchten 10 Zoll Version des XOOM 2 Tablets, hat engadget nun auch eine ca. 8 Zoll große Variante des mobilen Gerätes ablichten können.

Erste technische Details

Auch weitere technische Details liegen nun zu dem neuen Tablet von Motorla vor. So soll das 10 Zoll XOOM 2 gerade einmal 9 mm dick sein, einen 1,2 GHz dual Core Prozessor besitzen, über 1 GB RAM Arbeitsspeicher verfügen  und Videos mit 1080p aufnehmen können. Als OS kommt, wie man in einem der Bilder erkennen kann, Android in der Version 3.2 Honeycomb zum Einsatz.
Das 8 Zoll große Schwestermodell sei, so der Bericht auf engadget.com, eine sog. Media-Edition, die über ein 8,2 Zoll großes HD-IPS-Display als auch ein Gehäuse aus Magnesium und Aluminum verfügt.

Bei de XOOM 2 Versionen seien mit dem neuen Mobilfunkstandard LTE ausgestattet.

Quelle: engadget

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , ,