Werbevideo für Asus Eee Pad Slider aufgetaucht


Asus’ aktuelles Eee Pad Slider ist bei uns ja schon etwas länger erhältlich, doch suchte man bislang vergebens nach einem Werbespot für das 10″ Tablet mit Volltastatur (!). Jetzt ist auf Youtube der offizielle Werbefilm für das neue Eee Pad Slider aufgetaucht. Aber seht selbst:

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Das Filmchen ist sehr ruhig gehalten uns verzichtet bewusst auf poppigen Beat oder knallige Farben. Als Setting wurde eine asiatische Umgebung für die Hauptprotagonisting gewählt und so kann sich der Zuseher voll und ganz auf das neue Asus Tablet konzentrieren.

Noch kurz zu den technischen Daten des Asus Eee Pad Slide:

Wie schon erwähnt misst das Tablet 10 Zoll in der Diagonalen und verfügt über einen 1GHz Dual Core Nvidia Tegra 2 Prozessor, 1 GB RAM und 32GB interenen Speicher. Ausgeliefert wird das Gerät nach Informationen der Käufer auf Amazon mit Android 3.2 Honeycomb. Das Eee Pad Slide erhält durchgehend gute Bewertungen, auch wenn man gemessen an der reinen Anzahl der Meinungen noch keine pauschale Aussage treffen kann.

Besonders lobend hervorgehoben wird immer wieder die Volltastatur, die das Tablet zu einem wahren Außenseiter in der aktuellen Tabletlandschaft macht. Ob sich hinter der Rolle des Außenseiters nur ein Nischenprodukt oder die Zukunft des Tablets versteckt, wird die Zeit zeigen.

Zumindest wirkt das etwas andere Eee Pad Slide auf den ersten Blick hoch interessant.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Matze berichtet ebenfalls als freier Autor für die Redaktion von Tablettest.net und bereichert diese mit zahlreichen und gründlich recherchierten News aus der mobilen Szene.

Tags: , , , , , , , , , ,