NVIDIA zeigt Windows 8 auf Tegra 3 Tablet-PC


Windows 8 auf Tegra 3 Tablet-PC
brand_getgoods_468x60.gif

Fast hätten wir vor lauter Hardware-Releases auf der CES 2012 vergessen, euch darauf hinzuweisen, dass NVIDIA in Las Vegas eine erste Windows 8 Demo auf einem Tegra 3 Tablet präsentiert hat. Diese Demo wurde im Rahmen der NVIDIA Presse-Konferenz gezeigt und verdeutlicht, wie weit die Kompatibilität von W8 und Tegra 3 Architektur schon voran geschritten ist. Intel und AMD dürfte dies nicht so sehr freuen, denn mit Windows 8 betritt nun NVIDIA endgültig die Konkurrenzbühne der Chiphersteller.
Das Video zeigt zwar noch nicht sonderlich viel, aber mach definitiv Lust auf die neue Plattform mit gewohnter Desktop-Umgebung. Ich freue mich jedenfalls auf Windows 8 und die damit verbundenen Devices. Wie sieht es mit euch aus?

Das Video kann zur Zeit leider nicht gestartet werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Das könnte Dich auch interessieren:

Verfasst von:

Andreas ist sozusagen der Admin von Tablettest.net und kümmert sich hinter den digitalen Kulissen um den reibungslosen Ablauf der Webseite. Hin und wieder schreibt er auch selbst den ein oder anderen Artikel für das Tablet-Magazin.

Tags: , , ,